Über Mich

Namasté
du liebe Seele, schön, dass du da bist!

Mein Name ist Manuela, wobei mich alle immer Manu nennen, womit ich mich viel wohler fühle ;).
Aufgewachsen bin ich direkt in St.Gilgen am Wolfgangsee, wo ich nach der Sporthauptschule eine Tourismusschule mit Schwerpunkt Sprachen absolviert habe. Schon in meiner Jugend lagen mir die Themen Bewegung, Ernährung, Gesundheit und Spiritualität am Herzen.
2015 habe ich nach 5 Saisonen als Snowboardlehrerin beschlossen, von der Natur und den Bergen in die für mich damals große Stadt Wien zu ziehen. Der Grund meines Umzugs war die Entscheidung zu einer Ausbildung als Fitness – und GesundheitstrainerInnen. Als ich damit fertig war, habe ich mich mit Personal Training und Gesundheitscoachings selbstständig gemacht. Da ich den Körper noch besser kennen und verstehen lernen wollte, folgte noch eine Massageausbildung, die mein Wissen noch weiter vertieft hat.
Die Arbeit als Trainerin in einem Frauen-Fitnessstudio, sowie mit PrivatkundInnen und die Gesundheitscoachings mit den MitarbeiterInnen eines internationalen Unternehmens haben mir meinen Seelenwunsch ermöglicht, Menschen dabei zu begleiten, auf einen gesünderen und glücklicheren Weg zu kommen, mehr Energie im Alltag und mehr Lebensfreude zu haben.
Jetzt lebe ich in der Nähe von Innsbruck, wo ich schon ganz, ganz lange leben wollte und bin angekommen, wieder zurück in der Natur und den Bergen, aber nicht weit weg von der Stadt. Für mich eine perfekte Umgebung, um hier meine Berufung auszuleben.

Schön, dass du hier hergefunden hast!

Herzensgrüße

Manu

Du hast Lust auf Bewegung?

Schreib mir!

Das sagen Menschen über Mich